Neue Veröffentlichungen

CD des Monats

1235 cover hr

Si Cranstoun

Old School

RUF Jukebox


PopUp MP3 Player (New Window)

BRITISH BLUES AWARDS 2016: And the winner is ... LAURENCE JONES!

Die Gewinner der British Blues Awards stehen fest!

Zum dritten Mal infolge wurde Laurence Jones als bester junger Blues Künstler ausgezeichnet! Damit konnte er nicht nur an die Erfolge 2014 und 2015 anknüpfen, sondern geht als  " YOUNG ARTIST OF THE YEAR" auch in die Hall of Fame der British Blues Awards ein!

Der sympatische Engländer spielt auf der Gitarre wie kein anderer. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ihm zusätzlich in der Kategorie "Guitarist of the Year" der erste Preis verliehen wurde.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen, die Englands heißester Jung - Gitarrist gewinnen konnte!

Press photo 4

Blues Caravan 2016: Blue Sisters auf Tour!

Der Blues Caravan 2016 mit Tasha Taylor, Layla Zoe und Ina Forsman ist auf Tour!

September 16 UK Derby - Flowerpot
September 17 UK Evesham - Iron Road
September 18 UK Sutton - Boom Boom Club
September 22 BE Brussels - Art College
September 23 NL Heerlen - Parkstad Limburg Theater
September 24 DE Rheinberg - Schwarzer Adler
September 25 NL 's-Hertogenbosch - P79
September 28 F Salon de Provence - Portail Coucou
September 29 F Puget sur Argents - Le Rat's
September 30 F Riotord - Climax Club Legend
October 1 F Beaumont en Véron - Festival Blues en Rabelaisie
October 2 F Bordeaux - Le Bootleg

Logo Ruf ist Mitglied...

BluesFoundationlogo kl