Biografie Ana Popovich

"Popovic hat eine verspielte/neckische, schon herrlich souveräne Art mit Jazz, Soul und Tradition..." (Rolling Stone)

Ana Popovic ist eines der vielversprechendsten jungen Bluestalente heutzutage. 1979 wurde sie in Belgrad, Jugoslawien geboren. Im Alter von 19 Jahren gründete die Sängerin und Gitarristin ihre erste Band "Hush". Einige Jahre später hatte sie bereits einen enormen Bekanntheitsgrad erreicht durch ihre Club- und Festivalgigs in ganz Europa, besonders in den Niederlanden, wo sie heute lebt und sogar in den United States. Ana Popovic wird mit Sicherheit ihren Weg auf einen der Spitzenplätze der europäischen Bluesszene machen - sie hat neben ihrer Stimme das nötige Charisma, den Enthusiasmus und die Energie. Ihr Liveprogramm ist eine gewinnende Mischung aus traditionellem Blues mit Elementen des R&B und Soul: Bluesrock des 21.Jahrhunderts, der garantiert das Publikum durchdringt.

Logo Ruf ist Mitglied...

BluesFoundationlogo kl