Auf Tour: Mike Zito & Samantha Fish

Mike and SamanthaBlues Music Award-Gewinner Mike Zito ist einer dieser seltenen Künstler, deren Songs dich sofort mitreißen, die die Gitarre beherrschen und singen wie kaum ein anderer und die mit ihrer Bühnenpräsenz das Publikum sofort in ihren Bann ziehen. Neben zwei eigenen Veröffentlichungen mit seiner Band The Wheel und als Teil der Royal Southern Brotherhood arbeitete er außerdem als Produzent mit Samantha Fish an ihrem aktuellen Album – „Black Wind Howlin“ wurde härter, düsterer, frecher und besser noch als sein Vorgänger. Im vergangenen November trat Samantha als Special Guest während der Deutschlandtour der Royal Southern Brotherhood auf.

Jetzt im Doppelpack live zu erleben: Mike Zito + Samantha Fish mit The Wheel !

 

Logo Ruf ist Mitglied...

BluesFoundationlogo kl